Poco Domäne verkauft heute nicht an Ausländer

Poco Domäne verkauft heute nicht an Ausländer

Ausländer verarsche am Telefon

Poco Domäne verkauft heute nicht an Ausländer wird im Netz immer mehr gesucht. Das Video von Poco Domäne scheint mittlerweile schon ein Kassenschlager zu sein. Das Video habe ich vor etwa 4 Jahren im Internet bei YouTube gefunden und die Zugriffszahlen auf meinen Blog mit diesem Video reißen nicht ab. Vielleicht ist das ein echtes Phänomen gerade jetzt da so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen und der Deutsche mit seinem schwarzen Humor hier eine Art Belustigung findet. Ob das Video echt ist weiß ich nicht. Viele der Zuhörer sagen es wäre eine Art von versteckter Kamera und eine berühmte Komikerin habe das wohl gespielt. Andere sagen das ist ein echter Anruf aus dem Callcenter der Aufgezeichnet wurde. Wer genaueres weiß kann es ja bitte in das Kommentarfeld im Blog schreiben. Vielen Dank

Poco verkauft heute nicht an Ausländer

Poco Domäne verarscht einen Ausländer am Telefon, ist die Nummer Echt oder ein Fake ?
Habe eben im Internet dieses Video gefunden.

Was sagt Ihr dazu ?


Poco Domäne verkauft heute nicht an Ausländer

Dieser Beitrag wurde unter magdeburg-allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Poco Domäne verkauft heute nicht an Ausländer

  1. Tina sagt:

    Also wenn das ein echter anruf war, hatte die Frau sicherlich ihren letzten Arbeitstag denke ich. :-)

  2. deutscher sagt:

    extrem fett, hoffe das war echt :-)

  3. Peter sagt:

    Extrem doof…

  4. Ralf sagt:

    Super das Mädel am Telefon, Daumen hoch, bitte öfter.Die Reaktion war typisch für einen Ausländer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.