Maulwurfproblem in Magdeburg und auf Magdeburger Ring

Maulwurfproblem in Magdeburg und auf Magdeburger Ring

Das Maulwurf Problem in Magdeburg kennen und wissen viele. Spätestens im Frühjahr ab März bis Oktober sieht man wieder in der ganzen Stadt und entlang des Magdeburger Rings das große Maulwurfproblem.

Das diese kleinen Kameraden unter Naturschutz stehen und eine Lobby haben ist den meisten die ein persönliches Problem mit Ihnen haben wohl egal.
Leider hat es mich seit letztem Jahr persönlich getroffen. Eines schönen morgens trank ich wie gewohnt meinen Guten Morgen Tee auf meiner Terrasse und traute meinen Augen nicht. Nachdem ich einen mittleren Herzinfarkt bekommen habe und aus meinem Koma erwacht bin, wusste ich, ich hatte Besuch von einer Wühlmaus bzw. Maulwurf.

Natürlich habe ich sämtliche Sachen ausprobiert und ich kann euch sagen, es hilft nichts !!!
Angefangen von Räucherkerzen in den Bau schmeißen, bis 1000 Liter Wasser rein pumpen etc. etc., nichts hat geholfen und ich fühlte mich herausgefordert.

Aber das Glück war auf meiner Seite, ich habe im Netz eine Falle gefunden, die mich von dem kleinen Freund befreite und ich Ihn nicht erlegen musste.

Das Prinzip ist Simple und verletzt den Maulwurf bzw. Wühlmaus nicht.
Ich kann die Lebendfalle nur Empfehlen , da ich Sie in der Praxis erfolgreich getestet habe.

Für weitere erfolgreiche Tipps und Tricks von Betroffenen sind wir alle dankbar.

Dieser Beitrag wurde unter magdeburg-allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Maulwurfproblem in Magdeburg und auf Magdeburger Ring

  1. Kerstin sagt:

    Habe hier eine Seite gefunden, wie man einen Maulwurf schonend aus seinem Garten vertreibt. Diese Seite kann ich wirklich nur empfehlen: http://www.lenas-tulpenbaum.de/maulwurf-vertreiben-so-wirst

  2. Pingback: Maulwurf fangen mit Lebend und Rohrfalle | Blog Magdeburg Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.