Du Land deine Adler sind wach Chords

Musiktitel Du Land deine Adler sind wach Gitarren Chords

Liedertext:

Du Land, deine Adler sind wach, hell ihr Schrei in den Morgen steigt, wenn auch die Nacht noch unter den Gipfeln schweigt, du Land, deine Adler sind wach und steigen in den Morgen.

Du Land, deine Stürme sind hart, wenn der Föhn in die Täler bricht, doch auf den Feldern weckt er ein junges Licht, du Land, deine Stürme sind hart, doch brausend wirst du blühen.

Die Berge bleiben doch stehn, wie die Treue im Herzen bleibt. Keine Gewalt uns von unsern Bergen treibt, die Berge bleiben doch stehn, auf ihnen brennt das Feuer.

Da keiner die Treue uns hält, richten wir unsern Adler auf, und wenn wir fallen, weckt er uns wieder auf, du Land, eh die Treue zerfällt, zerfallen deine Berge.”

Du Land deine Adler sind Wach Akkorde

Du Land deine Adler sind Wach Akkorde

Dieser Beitrag wurde unter magdeburg-allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>