Deutschlands Kampf gegen den IS in ganz Europa

Deutschlands Kampf gegen den IS

Was wir momentan in Deutschland erleben ist so in dieser Form noch nie dagewesen. Momentan scheint das ganze Land egal aus welchem Lager nur noch mit Hass erfüllt seinen Unmut oder seine Parole auf die Straßen Deutschlands zu tragen. Beobachten können wir das sich in vielen deutschen Großstädten aber auch in kleineren Ortschaften und Dörfern eine Bewegung stark macht die sich untereinander nicht abzustimmen scheint. Viele Bürgerinnen und Bürger und sogar ganze Familien gehen aus Protest der immer größer werdenden Angst vor dem IS auf die Straße und das sind in der Regel keine wie von den Medien propagierten rechten sondern ganz normale Familien. Parallel dazu haben die rechten Parteien und Bewegungen einen horrenden Zulauf und erfahren in diesen Tagen einen großen Zuspruch an der Arbeit die Sie tätigen.

HOGESA Demos in vielen Städten

Weiterhin können wir beobachten das es einen Zusammenschluss von Hooligans in Deutschland, rechten Gruppen und auch Rockergruppen gibt die die Organisation Hogesa ins Leben gerufen haben und noch weitere Aufmärsche ankündigen. In Dresden und Frankfurt und auch anderen großen Städten gehen Bürger die sich zu kleineren oder auch größeren Gruppen treffen montags auf die Straße und lassen die guten alten Montagsdemos wieder auferstehen.

Das alles passiert aktuell in Deutschland und ich bin mir sicher, dass dieses nur der Anfang ist und die Spitze des Eisberges. Die Politik scheint in dieser Situation eine Art von Ohnmacht zu haben den die Reaktionen der Politiker sind lediglich die Überlegung Anti Rechts Programme aufzulegen oder verschiedene Demonstrationen zu verbieten.

Fakt ist, das Volk kann stark sein wenn es will wir erinnern uns an den Mauerfall vor gut 25 Jahren. Eine Regierung zu kippen ist heutzutage möglich dieses scheinen die Politiker aber noch nicht verstanden zu haben. Wenn ein Volk in Angst lebt wird es reagieren.

Das Internet platzt förmlich vor Neuigkeiten und Nachrichten. Die Blogs und Foren die sich mit diesem Thema beschäftigen haben tausende Leser und viele die Ihre Meinung kund tun.

Lesen sie auch das Thema HOGESA

Was sagt Ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde unter magdeburg-allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Deutschlands Kampf gegen den IS in ganz Europa

  1. cam chat sagt:

    Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu
    lassen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.